Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Mädchenschuhe

....gut, nicht ganz...

Flohmarktbeute. 

Bei Schuhen bin ich ja fast wie alle Frauen: Ich mag sie. Ein bisschen anders verhält es sich mit meiner Auswahl: Ich mag alle, auch solche, die eher fürs Grobe gemacht wurden.

Bundeswehrkindheitsgeschädigt wie ich bin, mag ich auch Kampfstiefel, Springerstiefel und so weiter.

Und nun habe ich es tatsächlich geschafft, neulich auf dem Flohmarkt: Ich habe ein paar original Bundeswehr-Springerstiefel (echte Rarität!) in meiner Mädchengröße bekommen und das auch noch für 'nen Appel und 'nen Ei. :-)
Sie wurden ordentlich geputzt und sehen auf ihre alten Tage wieder richtig fein aus.
Für die Gartenarbeit sind die viel zu schade...vielleicht fürs nächste Open-Air oder sollte ich doch mal wieder auf 'ne Bikerparty gehen?

Mir wird was einfallen... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen