Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Briefmarken

sind angekommen!

Sie sehen klasse aus!

Besonders gefällt mir, dass sowohl auf der Briefmarke als auch auf dem Rand nicht nur Soldaten, sondern auch ihre Angehörigen abgebildet sind.

Damit wird ein bisschen gewürdigt und dran gedacht, dass auch die Familien und die Angehörigen gewissermaßen mit ihren Soldaten "Im Einsatz für Deutschland" sind. Nur eben daheim, an der Heimatfront.




2 Kommentare:

  1. ...jetzt habe ich sie auch endlich geholt und finde sie TOLL!

    Liebe Grüße, schönes Wochenende euch (hoffentlich nicht auch "hochwasser-geplagt")

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich jetzt auch mal wieder ans Briefeschreiben machen :-)
      Aber vorher geht es raus, Sonne genießen und Füße hoch legen - Sandsäcke müssen wir nicht stapeln, wir sind weit genug weg vom Wasser. Das heißt, vielleicht muss mein Soldat ja noch ran ;-)
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende ohne Wasser von oben und unten!

      Löschen