Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Fertig

ist wieder ein
Soldatenkinder-T-Shirt.
:-)







5 Kommentare:

  1. Tolllllll!!!

    ..wie nicht anders zu erwarten ;-)

    Liebe Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das macht so einen Spass, die Dinger zu nähen! Karlina, hast du einen Knirps, der noch ein T-Shirt braucht? Dann meld dich! Du hast eines gut für deine lieben Kommentare! :-) Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!

      Löschen
  2. ..leider nicht ;-) finde ich richtig süß von dir und fühle mich geehrt.


    Lieben Dank und herzliche Grüße, ich glaube, an einem traurigen Tag wie heute (gestern) rücken wir alle noch ein bisschen mehr zusammen..

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Tag hat mich umgehauen...dieser Kontrast war so furchtbar und machte mich so traurig: Wir saßen fröhlich im Garten, als wir die Nachricht bekamen, dass wieder ein Bundeswehrsoldat gefallen ist. Irgendwie passte das alles nicht zusammen - wollte in meinem Kopf nicht zusammen passen. :-(
      Aber wie heißt es so schön: Weiter machen! ...anders geht's schließlich auch nicht.

      Wenn ich meine Nähkünste ausgeweitet habe, findet sich ja vielleicht noch mal etwas, dass keine Kindershirt ist, für dich! ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Danke, freue mich sehr ;-) und bleibe gespannt, was deine weiteren Kreationen betrifft.

    Liebe Maiengrüße und ein schönes Wochenende für Euch

    Karlina

    AntwortenLöschen