Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Fertig!

Das ist aus meiner alten Jeans und der kaputten britischen Armeehose geworden.
Die Tasche auf der Rückseite und den Taillienbund samt Gürtelschlaufen und Zugband habe ich einfach vom britischen Original übernommen und wieder angenäht.
Knirps gefällst,
Mama ist stolz.




Und das Ganze jetzt noch einmal zwei Nummern kleiner
für Zwerg Nr.2 ...



8 Kommentare:

  1. Oh, das glaube ich, dass sich die Jungs da freuen, sieht klasse aus und ich finde es gut, dass die alten Hosen zu neuem Einsatz gefunden haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Große ist ganz stolz und ich werde in Zukunft nicht mehr jede Hose in der Altkleidersammlung entsorgen, sondern lieber selber etwas daraus nähen. Macht richtig Spaß!

      Löschen
  2. Wow, da kannst du wirklich stolz auf Dich sein!
    Und es ist herrlich, wie dein Großer darin post...sieht sehr verwegen aus...ein bisschen wie Vicky...sag ihm das aber nur, wenn er den cool findet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist verwegen... ;-)
      und der kleine Wikinger ist im Moment sein Lieblingsheld!
      Werde ich ihm also mal bestellen - mal gucken, was er dazu sagt! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das sieht total klasse aus! Du hast definitiv ein Händchen dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Toll (...auch das stolze Model!)!! Kann verstehen, dass die Motivation für eine 2. groß ist ;-D

    Liebe Grüße, vielleicht kommt ja nun endlich der langersehnte Frühling..

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 2 ist schon in Arbeit :-)
      Liebe Grüße zurück und genieß die Sonne (bei uns scheint sie tatsächlich, ich hoffe bei dir auch!)!
      Der Frühling kommt!

      Löschen