Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Selbst

gemacht.
Mein erstes Kindershirt.

Für Nr. 2, der demnächst in die Fuchsgruppe des Kindergartens kommt.

Bin ich stolz!

Genäht habe ich das Hemd übrigens nach dem Schnitt "Hilde" von farbenmix.de.

Wieder eine Beschäftigung für Strohwitwentage gefunden!




.

2 Kommentare:

  1. HAMMER! Da bist du zu Recht stolz. Hier ist Pulli Nr.2 in Arbeit und der Kampf gegen die Krankheiten geht weiter.
    Ganz liebe Grüße!
    Muschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nähen hat richtig Spaß gemacht und war gar nicht so schwierig. Erstmals nach einem Schnitt genäht und anscheinend alles richtig gemacht. Bin wirklich stolz und der Kleine findet das Shirt ganz toll. Stoff für das nächste Exemplar ist auch schon gekommen. Wenn ich wieder fit bin (jaja, ich liege wieder flach) geht weiter.
      Liebe Grüße!

      Löschen