Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Reste

verwertung.
Das Nähfieber hat mich gepackt. Nachdem beide Knirpse nun selbstgenähte Langarmhemden haben, habe ich mich einer neuen Herausforderung gestellt: Hosen nähen.
Und da ich doch sehr für Resteverwertung und Recyling bin, müssen dafür zwei alte Hosen (oder was davon übrig ist) herhalten.
Eine alte Jeans von mir und - das ist der Teil für die Soldatenkinder - eine alte, zerrissene Hose der britischen Armee.
Den Schnitt MIKA habe ich von Farbenmix.
Mal schauen, ob sich daraus nicht was zaubern lässt!

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee, dürfen wir denn dann auch das kreative Endergebnis sehen?

    Bin ganz neugierig ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Im Moment bin ich aber noch in der Kreativphase und überlege, welcher Stoff wohin kommen sollen. Bin selber gespannt, was daraus wird ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen