Seiten

Montag, 25. März 2013

Krankenstation

wieder eröffnet.
Uns hat es mal wieder richtig erwischt. Vor eineinhalb Wochen fing es an, ein paar Tage später lag ich tatsächlich richtig flach und es ging gar nichts mehr - aber musste ja doch irgendwie... Danach war Nr. 1 dran, der das Kranksein an einem Tag, bis auf etwas Husten, abschüttelte. Anschließend erwischte es den Kleinen mit hohem Fieber und alles was ein grippaler Infekt so mit sich bringt. Damit schlägt er sich momentan immer noch ziemlich elend herum und  - weil es noch nicht schön genug war - hat es bei mir gestern mit einer dicken Nebenhöhle und Ohrenschmerzen wieder angefangen.
Kommt davon. Mamas haben keine Zeit zum Kranksein und zum Auskurieren.

Das sind ganz tolle Osterferien...
Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen