Seiten

Montag, 11. März 2013

Allein

zuhause. Das Strohwitwendasein hat mich wieder - bei uns hat die Zeit der Lehrgänge und Übungen begonnen.
Hier mal eine Woche, dort mal 3, 2 oder auch 4...es läppert sich.
Aber es gibt Schlimmeres.
Daher sehen wir es mal positiv: Ich kann Regale anschrauben wo es mir gefällt, Zimmer umräumen, Wände in meinen Farben streichen, nächtelang im Netz surfen, lesen, telefonieren oder einfach nur Filme gucken und in Ruhe nixtun.
Und mich auf meinen Soldaten freuen.

2 Kommentare:

  1. Ja, manchmal hat es auch was für sich. Du kannst Regale anschrauben? Streichen? Selbst ist die Frau!!! Ich trau mir sowas immer nicht zu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können...sagen wir mal "es klappt" ;-)
      Ich mach einfach und meistens wird es auch was. Macht einfach Spaß!
      Liebe Grüße!

      Löschen