Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Salam(al)i?

Mali-Einsatz in Scheibchen. Salamitaktik.

Bekommt in der Öffentlichkeit eigentlich jemand mit, wie still und leise der Mali-Einsatz der Bundeswehr ausgeweitet wird?

Kalkül oder Zufall?

Geahnt hatte ich es ja schon, aber schockieren tut es mich trotzdem, wie schnell und wie leise schleichend so etwas heutzutage funktioniert.

2 Kommentare:

  1. Ja, man muss schon ziemlich suchen um was zu finden...

    Hast du schon den tollen Artikel in der FAZ gelesen " Mein Freund in Afghan....."? Hat mich zutiefst berührt!

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Artikel hatte ich gerade kurz bevor ich deinen Kommentar gesehen hatte, gelesen. Er ist wirklich klasse! Hat mich richtig umgehauen. Musste ich erstmal posten, weil er mir so gut gefallen hat. Maja Lenzen, die den Artikel schrieb, sollte das ruhig öfter machen - toll geschrieben!
      Liebe Grüße!

      Löschen