Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Männer...

Größenvergleiche scheinen irgendwie in der Natur des Mannes zu liegen. ;-)

Größer, länger, weiter, ...

Und in der Natur des Menschen liegt es wohl, immer das haben zu wollen, was der andere hat.

Kürzlich habe ich vor diesem Umstand wieder einmal kapituliert. Ich konnte das Geschrei und Gezanke um das Holzgewehr des Großen nicht mehr ertragen.

Heute kam Holzgewehr Nr. 2 mit der Post. Nun robben zwei kleine Scharfschützen durchs Haus.

Vorher wurde allerdings verglichen und gemessen, welcher der Schießprügel der Größere sei. Natürlich gab es wegen dem einen Zentimeter Unterschied gleich wieder Geschrei und beide Soldatenjuniors kamen auf die Idee, sich mit den Gewehren gegenseitig die Rübe einzuhauen.

Wie Mama es auch macht, sie macht es verkehrt...

Aber was soll man auch machen mit einem Gewehr, das nicht schießt?  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen