Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Lesetipp

Mein Freund ist in Afghanistan
Ein großartiger Artikel in der FAZ von Maja Lenzen.
Der beste Artikel, den ich aus der Sicht einer Angehörigen bisher gelesen habe.
Hat mich sehr berührt.
Unbedingt lesen!



3 Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbare Empfehlung. Traurig, bewegend aber auch unheimlich wichtig auch für die, die sich bequem im Warmen sitzend gar nicht vorstellen können, welche Kämpfe, Ängste und Sorgen die Freundinnen, Frauen und Familien an der Heimatfront ausstehen. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artikel ist wirklich bewegend und gerade weil er so "unaufgeregt" geschrieben ist, ergreifend und nachdenklich machend. Ich hoffe, viele Nicht-Angehörige lesen ihn, um ein bisschen nachzuvollziehen, was es heißt, einen geliebten Menschen in den Einsatz zu verabschieden und den Einsatz zu überstehen. Die Autorin hat mir aus der Seele gesprochen.
      Der Dank gilt ihr!
      Viele Grüße!

      Löschen
  2. ...ergreifend, authentisch und gut geschrieben, davon wünsche ich mir mehr.

    Danke für das Posten und ein wunderschönes Wochenende für Euch

    Karlina

    AntwortenLöschen