Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Winterschlaf

Irgendwie habe ich in diesem Jahr Startschwierigkeiten und das Gefühl, zwischen den Jahren zu hängen. Ich habe überhaupt keine Lust ins neue Jahr zu starten.
Antriebslos, faul und überwiegend auf dem Sofa haben wir die bisherigen 2013er Tage verbracht. Und Morgen soll es wieder losgehen...

Alltag.

Keine Lust aufzustehen, keine Lust das Kind in den Kindergarten zu bringen, keine Lust den Haushalt zu machen, keine Lust einkaufen zu gehen, keine Lust mich bei der neuen Arbeitsstelle zu melden.
Ich bin einfach nur müde.
Mit ist nach Winterschlaf.


2 Kommentare:

  1. ...jetzt schicke ich aber mal eine ganz große Portion Power...

    Du gibst so viele tolle Anregungen in Deinem Blog, Du lebst engagiert Dein/Euer Leben mit viel Leidenschaft...und kannst stolz auf Dich sein, auch dass Du Dich jeder Herausforderung stellst..trotz mancher Zweifel und der Erschöpfung, die Dich, wie jetzt im Winterschlaf, einholt...

    Das Sinn-Bild mit dem Kätzchen ist prima gewählt, denn die Katze gönnt sich erst ihren verdienten Schlaf, reckt und streckt sich, begibt sich auf seine 4 Pfötchen...und auf die fällt sie zum Glück auch immer wieder, so wie Du ;-) wetten?

    Liebste Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      das hat gut getan! Es ist so schön das zu lesen und mittlerweile bin ich auch wieder auf meine Pfoten gekommen - habe nach deinem Post erstmal mit dem dazugehörigen Mitbewohner gekuschelt und wir einigten uns auf partielle Winterruhe: Jetzt schläft er und ich bin wach :-)
      Ganz liebe Grüße zurück und einen dicken Drücker für den wunderbaren Kommentar!

      Löschen