Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Wunschzettel

Ganz weit oben auf meinem Wunschzettel steht der Wunsch, dass alle Soldaten, die dieses Jahr über die Festtage nicht zuhause sind, trotz allem ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest feiern können. Kommt gesund nach Hause!

Ebenso denke ich an die Angehörigen, die allein zu Hause feiern. Ich wünsche euch, dass die restlichen Einsatztage schnell vergehen und ihr euren Soldaten oder eure Soldatin bald wieder gesund und glücklich in die Arme schließen könnt.

Und uns allen wünsche ich viel gemeinsame Zeit mit dem ganz persönlichen Lieblingssoldaten!

Schöne Weihnachten!



1 Kommentar:

  1. Liebe Mausohr und Familie! :)
    Ich wünsche euch ein wunderbares gemeinsames Weihnachtsfest, dass ihr hoffentlich sehr genießen könnt. Vielen Dank für deinen Blog, den du so eifrig mit tollen Beiträgen füllst.
    Feiert schön und genießt die 3 ruhigen Tage!

    AntwortenLöschen