Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsmaus

Die kleine Stoffmaus hatte ich meinem Soldaten während unseres ersten Einsatzes geschickt.

Gestern tauchte sie wieder auf. Unser kleiner Knirps hatte sie aus einer Kiste gezogen. Und schon waren die Erinnerungen wieder da an "meinen" ersten Einsatz.

Damals habe ich mir auch nicht träumen lassen, dass einmal unser Sohn damit spielt

...und, dass die Batterie noch funktioniert: "Ich bin die Weihnachtsmaus! Du kannst mich ja mal drücken!"

So geht das jetzt seit gefühlten 10 Stunden...


2 Kommentare:

  1. Das ist auch ein niedliches Tierchen...meiner hat damals ne Fledermaus bekommen (in einigen Ländern ist die tatsächlich ein Talisman)...sie baumelt immer an seiner Tasche und wenn die Krabbe sie entdeckt, spielt sie auch gern damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die weihnachtsmaus letztes jahr verloren und geheult, heute wiedergefunden! ^-^ aber man hört nur rattern.. da hab ich den knopf rausgeschnitten und versucht es zu reparieren aber das funktioniert nicht, bin jetzt richtig traurig :( ich würde soo gerne noch so eine kaufen um den knopf auszutauschen :/ (bin16, mir liegt viel an der maus ich liebe sie)

    AntwortenLöschen