Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

SCHIEBER,

SCHNEE, KLEIN
1 Stück
100x30cm
Vers. Nr. 06-12-2012
Auftrag-Nr. SCH2012NEE
Fa. Mausohr, Norddeutschland


3 Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr süß euer Schneeschieber...Männe hat gestern zwei Stunden mit dem Großen gebraucht :-O
    Musste daher etwas über dein Label "Kinderbeschäftigng" lachen...wie lange hat der Lütte wohl gebraucht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei uns war ja nicht sooo viel...und der kleine Schieber muss auch noch an seiner Technik und seiner Arbeitsmoral arbeiten ;-) Kurze Zeit später war "Mama mit Schnee bewerfen" nämlich viel wichtiger. Kleiner Räuber! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Soviel Schnee habt ihr schon? Ich staune...
    Da hatte Euer kleiner Schneemann aber viel zu tun. Sehr fleißig!! :-)
    Liebe Grüße an Euch und eine schöne Vorweihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen