Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Momente

der Entspannung gab es seit gestern nicht. Vielleicht hilft dieser Tee?

Zwei kleine Jungs können mich
innerhalb von 2 Stunden an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
Mühelos. Immer wieder.

Ich brauche einen Tee. Sofort.
Und ich hoffe er wirkt!


...und liebe Grüße an Muschel!

4 Kommentare:

  1. Ent-was?

    Ich weiß nicht mal mehr, wie man das schreibt. Das war im Leben vor den Kindern.
    Hier grauenvolle Fieber- und Erkältungsnächte. Jetzt erst mal einen Salbeitee für mich.

    LG,
    Muschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, du hast es bald überstanden und deine Knirpse sind bald wieder fit - und du auch! Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

      Löschen
  2. Das schaffen nicht nur Jungs. Meine Mädels haben mich auch schon das eine oder andere Mal an die Grenz getrieben ;)
    Hoffe, das teechen hat gewirkt und Du konntest etwas durchatmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das glaube ich. Mädels habe da sicher auch sehr wirkungsvolle Methoden... ;)
      Heute geht es schon besser und ich hangle mich jetzt Stück für Stück zum Wochenende.
      Liebe Grüße!

      Löschen