Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Mir

ist schlecht.
Gerade habe ich Auszüge eines aktuellen Interviews der Süddeutsche(n) Zeitung mit Herrn Witt gelesen. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das Video war ja schon schlimm, aber was jetzt als quasi Rechtfertigung von diesem Mann kommt, ist einfach nur unverschämt, dumm, ohne Anstand und Moral.
Setzt das Video auf den Index und wenn ihr schon dabei seit, den Mann gleich mit.

4 Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls fassungslos...

    ...dass er mit seinem geschmacklosen Video aufs Äusserste provoziert, ist anscheinend nicht genug, er reagiert auf Kritik und Empörung wie ein uneinsichtiger, trotziger kleiner Junge...das ist Effekthaschrei auf niedrigstem Niveau und ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht.

    Was mich unglaublich ärgert ist, dass die Diskussion und somit die Presse um das Thema, für Witt kostenlose Werbung iat.

    Hoffentlich verschwindet der Mann schnell wieder in der Versenkung, bevor er noch mehr Schaden anrichtet und nimmt die Presse das Thema zum Anlass, jetzt vermehrt Positives/Aufklärendes über die Aufgaben unserer Frauen und Männer im Einsatz zu berichten.

    Ein ganz klein bisschen etwas "Positives" (im Sinne von dem Ganzen etwas entgegenstellen) muss dieser Affentanz doch haben...?..

    Liebe Grüße, hoffe, es geht Dir wieder gut

    Karlina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass damit ein bißchen in die Diskussion kommt, wie Deutschland mit seinen Soldaten umgeht...das wäre tatsächlich mal etwas positives was dieser (da hast du recht, genau das ist ist auch:) Affentanz haben könnte.
      Ganz liebe Grüße und nach einem sehr entspannten Tag (mal ohne Kinder, hurra das hat geklappt...war bitternötig) gehts mir jetzt schon besser. Ich lebe in Hoffnung, dass das eine Weile anhält...

      Löschen
  2. Was hat er denn gesagt? Wovon wird Dir schlecht? Habe leider gerade keine Süddeutschen(n) Zeitung(en) zur Hand.

    AntwortenLöschen
  3. Die hatte ich auch nicht ;) Die Auszüge aus dem Interview gibt es im Netz nachzulesen. Am meisten hat mich geärgert, dass sich J. Witt stumpf auf seine "Kunst" beruft und meint in dem Zusammenhang würden die "Befindlichkeiten einzelner Soldaten (seine Wortwahl) bedeutungslos".
    BEFINDLICHKEITEN??? BITTE???
    Und es wird noch schlimmer: J. Witt rechtfertigt sein Video im Interview ziemlich direkt damit, dass es in der Bundeswehr soundsoviele sexuelle Übergriffe im Jahr gäbe. *Ironie an* Naja, dann ist das ja total in Ordnung, dass er vergewaltigende und mordende Bundeswehrsoldaten zeigt. Weiter so! Toll, Herr Witt! *Ironie aus*
    Ich muss zugeben, ich habe nicht das ganze Interview gelesen. Ich lebe immer noch in der Hoffnung, dass es im Zusammenhang nicht ganz so schlimm ist. Die Auszüge des Interviews empfand ich allerdings als heftig.

    AntwortenLöschen