Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Kinderbetreuungsportal

Ist das nicht schon preisgekrönt? Hab ich nicht  gerade in der aktuellen "Y" (09/2012, S. 22) gelesen, im Onlineportal wären 6000 Betreuungsmöglichkeiten zu finden? Wurden nicht vor kurzem noch Freiwillige gesucht, die  Kinder betreuen?

Komisch. Seit Tagen ist die Internetseite sozusagen "Under Construction".

Aber ist ja auch viel toller, erstmal einen Preis abzustauben, sich auf die Schulter zu klopfen und ordentlich Wind in der Presse zu machen. Hört sich ja alles so verdammt toll und durchdacht an.
Darauf kommt's wohl heute an.

Seifenblase.

Aber vielleicht wird aus dem Lärm ja doch noch mal mehr als nichts.
Und vielleicht ist ja auch alles ganz anders als ich denke...

1 Kommentar:

  1. 6000 Betreuungsmöglichkeiten sollen sie also bereits anbieten können. Ich kann nur ungläubig staunen. Also mit Verlaub, das ist doch ein absoluter Schmarrn und Augenwischerei.
    Als Angehörige eines Soldatens und Mutter einer kleinen Tochter, die dringend eine Betreuungsmöglichkeit bräuchte, sage ich eines dazu. Das macht mich STINKSAUER!!!

    AntwortenLöschen