Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Doch

nicht allein
im Bett.

Eine Mischung aus "wie süß", "ich bin nicht allein" und "nicht einmal Nachts hat man seine Ruhe" begleitet das Auftauchen meines kleinen Bettnachbarn.

Knirps Nr. 1 mag - wie so oft - nicht allein schlafen.
Und ich kann ihn so gut verstehen...
und mag ihn nicht zurück schicken.

Kleine süße Kröte.

2 Kommentare:

  1. Ich schlafe jede Nacht mit meinem Mädchen in einem Bett. Wenn der Papa zu Hause ist, pennt er mit ;) Wir können uns auch (noch) keine Nacht ohne sie vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei uns auch ganz lange normal und wir alle haben das genossen. Sie sind ja nicht lange so klein und anhänglich, die Knirpse. Ich finde das sollte man genießen. Jetzt kriechen die Knirpse meist irgendwann in der Nacht zu uns und auch das wird langsam weniger, obwohl wir das nicht erzwingen. Findet sich alles von selbst, wenn man den Kleinen Zeit dafür lässt, habe ich so beobachtet.
      Und ich kann auch nicht Neinsagen, wenn so ein Kerlchen nachts vorm Bett steht und fragt: "Mama, kann ich in dein Bett kommen? Ich will nicht alleine schlafen."

      Löschen