Seiten

Montag, 10. September 2012

Allein

zu Haus.

Wieder einmal weilt der Soldat irgendwo anders und übt für den Ernstfall.
Ich habe mir derweil ganz viel vorgenommen, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.

Teil 1 des Beschäftigungsprogramms habe ich heute vollendet: Holzfenster streichen.
Teil 2 wird morgen angegangen: Innenhof mit Natursteinplatten pflastern.

Und für heute Abend steht Filmgucken und Füße hochlegen auf dem Programm.

Als Ausweichprogramm zum Heimwerkern habe ich für die kommende Zeit noch Folgendes im Angebot:

1. Schwedenkaufhaus leerkaufen ;),
2. Schwedenkaufhaus-Möbel aufbauen (okay, ist auch irgendwie Heimwerkern...),
3. zu einem Schminkabend gehen (so eine Art Tupperabend mit Anmalen ;)),
4. mit den Mädels Frühstücken gehen und
5. ganz in Ruhe alle Folgen von Game of Thrones gucken.

Ich finde, das ist schon mal ein anständiges Programm.
Mal sehen, was ich davon tatsächlich schaffe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen