Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Abendbrot

wenn mein Soldat unterwegs ist.

Die Kinder schlafen, ich gönne mir ausnahmsweise ein ruhiges Abendessen. Nicht schön, aber immerhin besser, als zwischen Kinderkrawall das Essen zu vergessen und nachts vor Hunger wach zu werden.
Alles schon passiert.

Nun sitze ich hier.

Nur das Ticken der Uhr ist zu hören, selbst die Katzen konnten ich nach all dem Kindergeschrei nicht mehr ertragen und hab sie in ihr Zimmer gebracht.

Komisch diese Abende.

Es ist so friedlich, dass ich wünschte, ich könnte die ganze Nacht wach bleiben, um nichts von dieser Ruhe zu versäumen. Einer der Gründe, warum ich ohne meinen Soldaten nicht in den Schlaf finde.

Wach bleiben, um diese Zeit nur für mich zu genießen.

Wenn ich nur nicht so müde wäre...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen