Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Danke

an das Team von Grüsse von Daheim!

Meine Aufkleber-Sets sind heute angekommen. Sehr liebevoll verpackt, passend im gelben Umschlag und mit einen supernetten Brief von den "Mädels von Grüße von Daheim".

Nun geh ich dran und werde meine Welt ein bißchen gelber machen! :)

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das freut uns, dass die »Bäbber« gut angekommen sind. Hast du dir denn schon überlegt, wo du sie hinkleben möchtest oder wem du damit eine Freude machen kannst?
    Wir drücken dich, Mausohr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Aufkleber sind schon angebracht: Zwei auf dem Auto und einer auf der iPhone-Hülle....wenn das nichts ist, hab tatsächlich den Apfel überklebt ;)
      Kalender, Schreibblöcke, Einkaufstaschen kommen auch noch dran - im Moment wird alles, was in der Öffentlichkeit zu sehen ist, auf seine "Aufklebertauglichkeit" geprüft :)
      Liebe Grüße!
      Ich freu mich schon auf die Postkarten!

      Löschen