Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Bildungsreise

Heute haben wir eine familieninterne Fortbildung in Sachen Marine gemacht. Das Deutsche Marinemuseum, ein Bundeswehrladen, ein Aquarium, Sand und Meer standen auf dem Plan. Dazu noch eine Rundfahrt durch die Stadt, selbstverständlich an den Marinestützpunkten, Depots und Co. entlang. Wozu ist man denn auch mit einem Soldaten verheiratet ;)

War ein toller Tag!


1 Kommentar:

  1. Klasse, *lach* das würde ich mir auch wünschen so den Horizont zu erweitern. Werde meinem Soldaten diesbezüglich auch mal auf die Füße treten, wenn er wieder da ist. Es gibt schließlich auch die anderen Teilstreitkräfte, die nicht minder spannend sind. ;-) Möchte auch noch was dazu lernen...Schön, daß Ihr so einen tollen Tag hattet!!
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft!!

    AntwortenLöschen