Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Eigentlich

wollte ich heute schreiben, dass ich den ganzen Tag nicht an die Bundeswehr gedacht habe.

Ich war bei meinem Lieblingsdrogeriemarkt und hab den Wagen mit Tonnen rosafarbener Windelkartons beladen und anschließend fein im schwedischen Einkaufsparadies mit Knirps Nr. 2 gegessen, eingekauft und mir meinen "Family-Kaffee" gegönnt. Zwei Soldaten in Uniform (welch seltener Anblick!) waren auch da, aber das war wirklich das einzig fleckgetarnte an diesem Tag.
Bis jetzt.

Ich habe gerade "Bundeswehr" als Suchwort bei Dawanda eingegeben... :)

Kosmetiktaschen aus Schiffchen, Dirndl aus Zeltplane, Yogakissen aus Flecktarn, was es nicht alles gibt! Ich bin schwer begeistert von den vielen Ideen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

2 Kommentare:

  1. Uiuiuiui zum IKEA wollte ich doch auch noch einen Gutschein einlösen, gut, daß du es erwähnst!!
    Uuuund warst Du shoppen bei Dawanda???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher konnte ich mich noch zusammen reißen, aber ich will unbedingt so eine Schiffchen-Tasche haben! Und die großen Taschen aus den Wolldecken finde ich auch immer sehr erstrebenswert...ach, so schwer sich zu entscheiden... ;)

      Löschen