Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Angefangen

Heute vor einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen.

Ein Einsatz stand bevor und irgendwie erschien es mir damals hilfreich darüber zu schreiben.

Das war es dann auch.

Hilfreich für mich, um irgendwo mit meinen zwiespältigen Gedanken und Gefühlen rund um den Einsatz zu bleiben und auch um mich immer wieder aufzurappeln und nicht im Trennungstraurigsein zu zerfließen.

Und es tut mir immer noch gut, über mein Leben mit der Bundeswehr zu schreiben.
Manchmal traurige Momente, aber auch ganz viele schöne und glückliche Momente an der Seite meines Lieblingssoldaten.

Und auch, wenn ich immer mal wieder über die Bundeswehr fluche:
Flecktarn ist meine Lieblingsfarbe. ;)

Auf das nächste Jahr!

5 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich freue mich hier weiter zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. ..Gratulation zum 1-Jährigen ;-D

    Ich finde es toll, dass Du uns auch nach der Rückkehr Deines Soldaten mit Deinen schönen Texten, guten Gedanken und Fotos beglückst.

    Vielen Dank an Dich und hoffentlich noch viele Zeilen für uns ;-)

    Liebe Grüße von Karina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Mach bitte weiter so, ich finde Deinen blog einfach toll!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (die noch in den "Kinderschuhen" steckt ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüße an Euch und vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf ein weiteres Jahr mit dir ;) Obwohl ich noch gar nicht so lange mitlese ;)

    AntwortenLöschen