Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Stundenplan

Jeden Tag derselbe Ablauf. Fast.
Scheint den Knirpsen zu gefallen und mich macht es auch etwas ruhiger. Dabei - für die seltenen ruhigen Momente - meinen Kindle und ab und zu einen Kaffee.
So lässt sich das zur Zeit ganz gut aushalten.
Und so sind wir recht entspannt durch wieder eine Woche ohne unseren Soldaten gekommen.
Die Wiedersehensfreude war heute besonders beim Kleinen riesig. Immer wieder schön und anrührend das zu beobachten.

4 Kommentare:

  1. Schon wieder eine Woche rum? Bei uns ist die Zeit gerast.
    Ich schreibe noch ausführlich.
    Im übrigen haben wir auch einen ziemlich festen Tagesablauf. Klappt meistens gut.
    LG!
    Muschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ging die Woche auch unglaublich schnell rum und leider geht's so weiter, denn das Wochenende hat auch nur noch ein paar Stunden. Fehlt ein bißchen die Zeit zum Durchatmen und auch mal wieder nur zu zweit sein. Dafür muss ich wohl noch mal eine große Pause im Stundenplan einfügen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Immer derselbe Ablauf erscheint im ersten Moment als langweilig, aber die Kinder dankens. Feste Abläufe geben Halt und Struktur das ist schon gut so. Auch wenn man als Mama gerne mal ne Pause hätte ab und zu oder etwas Abwechslung. ;-)
    Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Familienwochenende und vielleicht auch ein paar Minuten der Zweisamkeit mit Deinem Soldaten.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüße zurück und Euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen