Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Feldpost

20 Jahre Feldpost im Einsatz - dieses Jubiläum ist ganz unbemerkt an mir vorüber gegangen.

Am 22. Mai wurde das Ereignis mit einem Festakt in Bonn gefeiert und wenn ich das hier mal ganz öffentlich sagen darf:
Das hat sie auch verdient, die Feldpost!

Nichts hat mich so häufig während der Einsätze vor Freude weinen lassen, wie ein Brief oder Paket meines Soldaten. Es war immer wieder wunderbar mit jedem Brief, mit jeder Postkarte ein Stückchen von ihm in Händen zu halten.

Vielen Dank an die vielen Feldpostsoldaten, die das jedes Mal wieder möglich machen!

2 Kommentare:

  1. Ach jaaaa, die Feldpost <3 Ich bewahre unsere Briefe in einer kleinen Schachtel auf, schön sortiert und gehütet :)
    Briefe und Pakete sind eh tausend mal besser, als sms oder emails, finde ich jetzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch und ich hüte die Briefe auch wie einen Schatz.
    Es sind die schönsten Liebesbriefe, die ich je bekommen habe.
    Manchmal lese ich ein paar davon und sofort ist dieses "Einsatz-Gefühl" wieder da,
    aber auch das Glück, so einen wunderbaren Mann zu haben.
    Einfach schön.

    AntwortenLöschen