Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Dienstschluss

Freitag, Wochenende!
Die Woche ist überstanden und war gar nicht so schlimm. Wie immer ist es der Abschied, der am schwersten ist. Die erste Nacht, der erste Tag - keine Zeit für Überschwänglichkeit, aber immerhin, es klappt einigermaßen. Startschwierigkeiten gehören wohl dazu.
Danach rennen die Tage und wie immer ist nichts erledigt von dem, was ich mir für die einsamen Abende vorgenommen habe. Aber das kenne ich schon und so langsam nehme ich von meinen "To-Do-Listen" im Kopf Abschied und versuche einfach das zu tun, was mir gerade einfällt. Klappt auch.
Für das Wochenende habe ich mir dann aber doch mal etwas vorgenommen: Eine Gutscheinkarte aus dem Einsatz einlösen. :)

2 Kommentare:

  1. Ist schon richtig so, erledige das was nötig ist und der Rest kann auch mal einfach warten.
    Wie war denn Euer Mondscheinspaziergang? Hat es geklappt? Wetter war, zumindest hier nicht so toll bis auf heute..
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.
    (Muß Dein Soldat denn wieder weg nächste Woche?)

    AntwortenLöschen
  2. Wurde leider nichts, mit dem Spaziergang, aber vom Mond war wegen der ganzen Wolken eh nichts zu sehen...
    Wird nachgeholt.
    War trotzdem ein schönes Wochenende, nur viel zu kurz.
    Wieder eine Woche Strohwitwe.
    Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben!
    Liebe Grüße und eine Woche voller Sonne und guter Laune!

    AntwortenLöschen