Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Zehn

Jahre.
Dazwischen
viele weitere Küsse,
eine Hochzeit,
zwei Kinder,
fünf Standorte,
fünf Umzüge,
ein eigenes alten Haus,
eine Heimat,
Lachen und Weinen,
Übungen, Lehrgänge, Einsätze,
viele Tage gemeinsam, einige getrennt, aber immer zusammen und immer angekommen.

Heimatgefühl, das kribbelt.
Ich liebe Dich, Soldat!








4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 :)

    Liebe Grüße
    schlaflos

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Gratulation und alles Gute für die Zukunft.

    Herzlichst, Karlina

    AntwortenLöschen
  3. Noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele gemeinsame Jahre..... Bei uns werden es nächsten Monat schon neun Jahre, wie die Zeit doch vergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön an euch!
    War ein schöner Tag für mich, mit vielen Erinnerungen und dem Gefühl, dass wir die letzten 10 Jahre doch ganz gut hinbekommen haben! Und in schlaflos' Sinne: Auf die nächsten 10!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen