Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Zwei

an einem Tag.

Schöner Film!
Habe gerade Rotz und Wasser geheult.
Genau das Richtige für meinen Strohwitwen-Abend.
Wenn ich wiedergeboren werde, dann bitte in Gestalt von Anne Hathaway.
Vielen Dank an Evie,
die mich mit einem ihrer Blogposts
auf die Idee gebracht hat,
den Film zu gucken!

4 Kommentare:

  1. Ist der nicht zu kitschig? Habe ihn mir deshalb bisher nicht zu Gemüte geführt-aber wenn Du sagst der ist gut....kommt dann mal auf die Liste.
    LG,
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, manchmal kann ich so etwas ganz gut haben...
    Kein tiefgründiger Film, aber schön anzusehen und einfach eine nette Geschichte
    und herrlich zum Rumheulen.
    Aber ich habe gerade so eine Phase. Als nächste Filme habe ich mit "Blue Valentine" und "Wie ein einziger Tag" vorgenommen. Ich brauch mal was fürs Herz. ;)
    Und außerdem muss ich endlich mal mein "Apple-TV" ausnutzen, auch wenn jeder Film hier auf dem Dorf einen halben Tag zum Laden braucht...Da muss frau sich schon morgens überlegen, was es abends im TV geben soll.
    Gar nicht so einfach... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da freu ich mich aber, dass er Dir gefallen hat. Ich hab ihn inzwischen schon das zweite Mal gesehen und er war genauso schön!!! Ich wohn ja auch aufm Dorf, ich nutz da mein DVD-Abo voll und ganz aus. Luxus pur!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch gelesen und selbst da schon Rotz und Wasser geheult, obwohl es ein vorausschaubares Buch war ;)

    Am Samstag habe ich den Film entdeckt und natürlich sofort gekauft,da ich ihn im Kino verpasst hatte (ist aber auch erst ein halbes Jahr her,dass der im Kino lief,oder?)

    Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit ihn zu schauen,da ich den gern ohne Mann schauen möchte :D

    AntwortenLöschen