Seiten

Montag, 30. April 2012

Kampfstiefel

stehen bei uns eigentlich überall herum. Die kleine Auswahl auf dem Foto ist nur die Spitze des Eisbergs. Aber die Dinger sind auch einfach vielseitig und praktisch und damit ein gut zu zivilisierender Teil der Bundeswehruniform. Damit geht fast alles und so bin ich mittlerweile Besitzerin einer stattlichen Sammlung, die der meines Soldaten in nichts nachsteht. Insgesamt ist mein Schuhrepertoire natürlich noch etwas umfangreicher...Frau will ja auch mal etwas zarter auftreten....
Wie sich meine Füße wohl fühlen würden, wenn ich die Ledermonster den ganzen Tag tragen müsste? Mh, am besten wohl in den alten braunen Bundeswehrstiefeln aus den 70ern, die immer noch meine erste Wahl - weil tatsächlich bequem - sind. 
Ich bin aber auch eine verdammte Nostalgikerin. ;) 


2 Kommentare:

  1. Du auch? *lach* Mein ganzer Stolz sind ein paar alte englische Fallschirmspringerstiefel aus dem zweiten Weltkrieg ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, die schlagen meine 70er-Jahre- Stiefel um Längen! ;)

    AntwortenLöschen