Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Flach

Ein kurzer Blick in unsere aktuelle Notapotheke.
Wir liegen flach. Erst der Kleine, dann ich, jetzt der Größe. Einzig unser Soldat steht noch aufrecht, was er auf seine zwei Grippeimpfungen zurückführt. Ich glaub ja nicht an sowas. Aber ich glaube, ich hatte seit meiner Kindheit nicht mehr so hohes Fieber und mir ging's lange nicht mehr so dreckig. Wenn man sich nicht mal mehr aufraffen kann, die eigenen Kinder zu bemuttern, ist es schon schlimm.
Und wenn ich Globulistin tatsächlich mal zu "echten" Medikamenten greife, ist es noch Mal so schlimm.

Heute Nachmittag sitzen wir aber tatsächlich wieder aufrecht auf dem Sofa, gucken Kinderfernsehen und trinken Hustentee.
Wird schon wieder!

4 Kommentare:

  1. Ihr armen. Weiterhin gute Besserung. Mich hat es auch erwischt. Allerdings noch kein Fieber. Dafür total platt.
    LG!
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    schlaflos

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und lasst euch schön vom Soldaten gesund pflegen :-)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    So langsam bin ich wieder auf den Beinen, aber die Kinder sind noch recht angeschlagen. Aber wird langsam.
    Gut, dass der Soldat zum Gesundpflegen zuhause ist!!!
    Klappt auch bestens! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen