Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Tränen

Der Eintrag Twenty Eight im Blog A little pink in a world of camo
hat mich gerade etwas umgehauen.
Wem kommen da nicht die Tränen?

4 Kommentare:

  1. Mir kullern auch die tränen. wie stark diese frau trotz allem scheint. an so etwas nicht kaputt zu gehen muss unendlich schwer sein....
    muschel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein harter Blog! Ich habe ihn eben in der Pause quer gelesen und finde es grausam wie schnell sich das Leben doch ändern kann. Da weiß man die Heimkehr des eigenen Mannes gleich nochmal mehr zu schätzen!

    Danke für den Hinweis auf diesen Blog!
    Hoffe euch geht es ansonsten gut!
    schlaflos

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade kurz in den Blog geschaut und muss mir so die Tränen verkneifen...aber sie scheint auch so stark zu sein und das mit 25(?) Jahren...wow...ja da lernt man das Leben schätzen...und dann kommt auch unsere Geschichte wieder ein bisschen näher...nur dass mein Mann gesund nach Hause gekommen ist und sein Kind aufwachsen sehen kann ;(

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch immer wieder schlucken, wenn ich die Blogposts lesen - furchtbar allein die Vorstellung, aber bewundernswert mit wie viel Stolz, Mut und Kraft sie das schafft.

    AntwortenLöschen