Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Zwei

8 Kommentare:

  1. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen!

    Die Zeit schaffen wir doch jetzt noch locker!!! *hibbel* *freu* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp aus-ZWEI!!!!
    Oh, ich kann diese Wiedersehensemotionen schon ahnen!! Es wird toll, Du weißt das. Und dann ist das verhaltene Gefühl, welches doch bis zum letzten Moment nicht von der Seite weicht, wie weggeblasen.
    Ich freu mich so für eure Familie!
    *Drück*
    Muschel

    AntwortenLöschen
  3. ..und auf ein Mal ist es soweit....wie AUFREGEND!!

    Ich hibbel jetzt auch mal ne Runde mit!!!!

    Liebste Grüße und ab in den Endspurt ;-D

    Kalina

    AntwortenLöschen
  4. ..nun habe ich vor lauter ******hibbeln****** mein "r" vergessen ;-))

    Also, noch mal, liebe Grüße, Karlina ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So langsam sind Atemübungen angesagt... ;)
    Ob ich wohl überhaupt schlafen kann?
    ...hibbelt schon ganz schön in meinem Bauch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sitze hier auf dem Sofa und kriege schon jetzt dieses leicht dümmliche Grinsen nicht vom Gesicht...und dabei hab ich gar nix getrunken... :D

    AntwortenLöschen
  7. ogoott, ich fang schon an mitzugrinsen vor Aufregung .. :D

    AntwortenLöschen
  8. ...verstehe ich zu 100 % ;-D

    na, gut geschlafen ? oder die ganze Nacht gegrinst und gehibbelt???

    Und jetzt geht der Countdown in die letzte Runde!!

    Liebe Grüße, Karlina

    AntwortenLöschen