Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Vorletzte

Hürde genommen: Runder Geburtstag bei den Nachbarn. Feiern ohne meinen Soldaten. War nicht so richtig möglich, dennoch hatte ich einen ganz netten Abend. Wir haben viel geredet, gelacht und ich habe mich einfach gefreut, dass ich all diese Leute kenne. Und ehrlich gesagt, hätte ich gerne furchtbar viel getrunken, getanzt und die Haare geschüttelt bis der Nacken schmerzt.

Aber wie soll man schon feiern mit einem DJ, der zwar "Highway to Hell" spielt, aber nicht mit Bon Scott? Nein, nein, so geht das nicht ... ;)

Muss ich aber unbedingt demnächst nachholen...mit Bon Scott und dem (nie tanzenden) Soldaten!

1 Kommentar:

  1. Herrliche Beschreibung, weiß genau was Du meinst ;-) und finde es schön, dass aus diesem Beitrag trotz der Sehnsucht, ganz viel Lebenlust rauszuhören ist !

    Schönes Wochenende, wieder eins, das abzuhaken ist

    Karlina

    AntwortenLöschen