Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Nur

noch ein Mittwoch allein!
Unwirklich.
Ich muss immer wieder auf den Kalender gucken, aber es ist tatsächlich wahr.

Die Stimmung an diesem vorletzten Mittwoch wurde allerdings etwas getrübt, da ich mich heute nun ernsthaft damit beschäftigen musste, was nach meiner Elternzeit kommt. Getrübt, da mich der Gedanke an meinen Beruf nicht wirklich in Freudentaumel ausbrechen lässt und mit zwei Kindern schon gar nicht. Es wird alles neu sein, neuer Ort, neue Kollegen, neue Aufgabe. Dazu ein Kind neu im Kindergarten, das andere noch Zuhause. Eine Situation, die ich nicht wirklich erstrebenswert finde und die mir jetzt schon den Angstschweiß auf die Stirn zaubert. Jetzt schon ausgelastet und dann noch arbeiten? Oder doch die Elternzeit verlängern? Gürtel enger und durch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen