Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Erledigen

wollte ich so viele Dinge während des Einsatzes. Im Vorfeld hatte ich tatsächlich angenommen, ich hätte unglaublich viel Zeit und Langeweile.
Heute ist mir diese "To-Do-Liste" wieder eingefallen und ich musste mit Schrecken feststellen, dass sie noch genauso lang ist, wie zu Beginn des Einsatzes.
Zwei Kleinkinder, Haus und Garten taugen vielleicht als Entschuldigung...
Aber tatsächlich habe ich mich, was "Freizeit" anbetrifft, total verschätzt. Die "langen, einsamen Abende" waren und sind recht kurz, weil ich einfach nur stumpf erledigt bin, wenn die Biester im Bett sind.
Aufräumen, Ausmisten, Umräumen, Nähen, Bauen, Bilder aufhängen?
Nix.
Geht das allen so?
Oder leide ich an verfrühter Frühjahrsmüdigkeit, Schlafkrankheit oder Vitaminmangel?

Immerhin habe ich es mittlerweile geschafft, die Autobatterie von meinem vernachlässigten Gefährt zu laden. Morgen werde ich sie einbauen. Bin gespannt, was passiert. Danach heisst es Winterreifen aufziehen und Grundreinigung. Wenn frau keine Arbeit hat, macht sie sich welche... ;)

1 Kommentar:

  1. Ja, doch .. mir geht es ganz genauso.
    Die Todoliste ellenlang und nichts geht voran.
    Abends, wenn die Kurzen im Bett sind k ö n n t e Frau ja was schaffen, will dann aber nicht mehr. Ist für mich auch immer irgendwie ein Problem ..

    AntwortenLöschen