Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Durchhänger

Morgen die letzten Hürde. Ohne ihn feiern. Ich könnte meinen Durchhänger auch auf viele andere Dinge schieben, aber ich denke, es macht mir doch zu schaffen, dass er nicht dabei ist. Ich habe keine Lust zu feiern, will keine Leute sehen.
Die verbleibende Zeit ist ein Witz, es ist bald vorbei, aber ich habe auf die letzten Meter einfach die Nase voll. Ich mag nicht mehr, heule und bade im Selbstmitleid.
Wahrscheinlich wird es gar nicht so schlimm werden und wahrscheinlich wird es auch ganz schön.
Heute Abend aber nicht.
Heute Abend ist alles doof.

Muss auch mal sein. ;)

6 Kommentare:

  1. Es ist die letzte zweistellige Zahl, dann hast du den Einsatz geschafft!

    Ab morgen sind wir dann einstellig...

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich weiß, der Tag ist grau, Deine Sehnsucht groß und feiern mit Deinem Schatz wäre das schönste Geschenk, das man Dir heute machen könnte.....

    In diesem Jahr gibts dieses tolle Geschenk halt dann einfach ein bissl später und dann, ja dann ist alles wieder so wie es sein sollte, wenn das keine tollen Aussichten sind, oder? Ich habe mich auf jeden Fall schon immer über "verspätete" Geschenke gefreut wie ein kleines Kind :-D

    Liebste Grüße und eine herzliche Umarmung, unbekannter Weise

    Karlina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!
    Die letzten Meter sind nicht die einfachsten.
    Aber auch die kriegst Du klein.
    Dicke Umärmelung!
    Muschel

    AntwortenLöschen
  5. Alles Guuuute zum Geburtstag !!!

    alles was du schreibst ist verständlich und diese Gefühle mit Sicherheit normal, fühle dich nicht schlecht dabei, lass sie zu .. sie gehören einfach auch dazu und würden sie fehlen, wäre es viel bedenklicher.
    Du hast es fast geschafft , IHR habt es fast geschafft, nur noch wenige Tage !
    Alles wird gut !

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Nun ist der Tag überstanden und jetzt geht es in die Zielgerade!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen