Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Draußen

Heute war es dann tatsächlich mal wieder trocken und die Knirpse konnten endlich wieder ausgiebig draußen spielen. Die mittlerweile zur Treibsandkiste mutierte Sandkiste war ein Selbstgänger.

Abends dann zwei glückliche, müde Kinder mit roten Rotznasen ins Bett gesteckt. Klappte herrlich schnell mit dem Einschlafen!

Schöner Tag mit wenig Zeit zum Trübsinn blasen. Und irgendwie sind die Zeiten nun auch vorbei:

Eine Woche noch!

3 Kommentare:

  1. Wieso willste dann noch Trübsal blasen? Ich freu mich so für dich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch eine Woche und dein Mann kommt genau an meinem Geburtstag wieder,na wenn das nichts ist! ;)

    Ich gönne es dir von Herzen und hoffe dass diese letzten 6 Tage wie im Flug vergehen!

    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, endlich, nur noch 1 Woche! Wie toll und wie aufregend, ich freu mich so für Dich!!

    Liebe Grüße, ich glaube, nun werden es noch ein paar mehr schlaflose Nächte ;-D aber die sind in glücklicher Vorfreude !

    Karlina

    AntwortenLöschen