Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Überstanden

ist Weihnachten. Mit all seinen "getrennten" Momenten, den lustigen und den traurigen, die ich ohne meinen Soldaten hier bei mir, erlebt habe. Im Nachhinein war es nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Auch beim letzten Einsatz musste ich Weihnachten allein feiern. Damals noch ohne Kinder, hatte ich viel zu viel Zeit zum Nachdenken und Traurigsein. Das reduziert sich mit zwei Kindern enorm ;)
Trotzdem gab es auch diesmal diese vielen schönen Momente, die gleichzeitig traurig machen, weil man sie nicht gemeinsam erleben kann.

1 Kommentar:

  1. Wunderbar-das wäre geschafft! So und jetzt geht es stramm auf Sylvester zu! Ein gutes Gefühl, oder? Und dann.....du weißt ja, das Licht am Ende des Tunnels....
    LG!
    Muschel

    AntwortenLöschen