Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hinfahren

wollte mein Sohn heute wieder zu seinem Papa.

"Wir können doch mal da hin fahren!" 
"Ja, mein Süßer, das wäre toll! Das würde ich auch gerne machen."
"Mama, können wir jetzt zu Papa hinfahren und Papa abholen?"
"Das würde ich auch gerne machen, aber da dürfen nur Bundeswehrsoldaten hin."
"Aber ich kann auch Bundeswehr! Ich hab auch ein Uniformjacke und eine Soldatenhose. Dann können wir da hinfahren."
"Das ist eine tolle Idee, aber leider dürfen da nur große Soldaten hin und Papa kommt ja auch bald wieder."


Schnief.




2 Kommentare:

  1. *Mitschnief* und ich drück dich.
    Heute Abend kannst du wieder einen Tag streichen!
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da schniefe ich gleich mit *tatüs verteil*

    Bald habt ihr es geschafft.

    AntwortenLöschen