Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

40er

So langsam werde die Tage überschaubar und mein Maßband ist auf knappe 50 Zentimeter geschrumpft. Das lässt hoffen, machte mich aber anscheinend so übermütig, dass ich am Wochenende mit einem Durchhänger zu kämpfen hatte. Unter 50 ist zwar schon etwas, aber auf einmal kam mir die Zeit über Weihnachten und Sylvester doppelt so lang vor wie der Rest. Vielleicht war ich ein bisschen voreilig: Ich dachte, jetzt ginge alles ganz schnell. Aber gerade dann kriecht die Zeit und selbst eine Stunde will hier nicht herum gehen.


1 Kommentar:

  1. Die Feiertage werden bestimmt nicht einfach.....ABER: die Zeit vergeht trotzdem-ohne, dass du was dazu tun musst. Und ihr habt schon so viel geschafft. Augen zu und durch!!!! Wieder ein Tag weniger...

    AntwortenLöschen