Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

3 Teebeutel


für 3 Tage...

Nr. 22 trinke ich gerade.
3,
2,
1.
Heiligabend,
Weihnachten,
Sylvester
und
dann ist es gar nicht mehr lange!


3 Kommentare:

  1. Jawoll, auf gehts und dann kommt der Endspurt. ich seh schon das Licht am Ende des Tunnels!
    Lass dir die verbleibenden Tees (?) schmecken.
    LG!
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch so! Die Tage sind jetzt wirklich schon überschaubar und ich freue mich, dass es bald geschafft ist!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn Silvester ist, dann dauert es nicht mehr "bis nächstes Jahr" - dann ist nämliche "nächstes Jahr" und wir laufen munter der Zielgeraden entgegen. Sollte dir dennoch die Puste ausgehen, wir sammeln dich auf :-)

    AntwortenLöschen