Seiten

Montag, 21. November 2011

Durchhänger

Heute ist ein wirklicher Durchhängertag. Ich bin fertig, kaputt und alle. Zwei Nächte mit noch weniger Schlaf als sonst, weil die Knirpse dank Fieber unruhig schliefen und ich daneben auch nicht zur Ruhe kam. Der Tag began dann vielversprechend. Fast Normaltemperatur. Sehr schön, aber noch viel anstrengender als zwei kranke Kinder sind zwei nahezu wieder gesunde Kinder, die noch nicht raus sollen, aber so viel Energie haben, dass Mutti schon mittags kurreif ist.
Aber nichtsdestotrotz ist es sehr erfreulich, dass die Beiden wieder einigermaßen fit sind.
Jetzt schlafen die Biester, ich habe wieder mit Frau Karven geturnt und werde nun mit Buch, Erkältungstee und Knabbersachen den Abend beschließen.
Hätte ich mal nichts gesagt: Nr. 2 ist gerade wieder wach geworden...
Also muss der gemütliche Teil des Abends noch ein wenig warten. Aber er kommt noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen