Mittwoch, 23. November 2011

Bergfest

Kommentare:

  1. Jipieehh, hurra!
    *jubel,freu*
    Die Hälfte habt ihr geschafft. Das ist toll. Bestimmt kommen auch noch wieder Tiefs, aber im übertragenen Sinne geht es ab jetzt bergauf!!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft. Ihr schafft das!
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Bergfest,endlich! Und so wie auf der Zeichnung geht es jetzt gaaaaanz schnell weil bergab und so...ich drück dir und uns die Daumen *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ....FREUT mich auch!!!

    Herzliche Grüße und ein hoffentlich geruhsames und Kinder-Gesundes Wochenende.

    Karlina

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt schon Bergfest? Wie wundervoll!!! Glückwunsch und weiterhin viel viel Kraft und Stärke!!! (und ich wünschte, bei mir gäbe es auch sowas wie ein Bergfest!)

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön! Bei uns ist es nächste Woche soweit :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Den Rest schaffe ich mit eurer Hilfe auch!
    Danke!

    AntwortenLöschen