Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Zuhause

Gibt es ein schöneres Gefühl, als aus dem Krankenhaus nach Hause zu kommen? Für mich war es ein Gefühl, als wäre ich wochenlang nicht hier gewesen; alle Feste und Feier zusammen, der Sechser im Lotto.
Erschöpft und müde sitze ich nun hier und bin einfach nur froh, dass nebenan zwei gesunde Knirpse seelenruhig und glücklich schlafen.
Eigentlich sollte ich dieses Gefühl jeden Tag haben und genießen!
Es ist so einfach eine Kinderklinik zu ertragen, wenn man im Grunde weiß, dass das eigene Kind wahrscheinlich nicht ernsthaft krank ist; zu ahnen, dass man nur ein wenig abwarten muss, um dann in der Hinsicht sorgenfrei nach Hause fahren zu dürfen.
Den Gedanken, dass es einmal anders sein könnte, kann ich kaum aushalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen