Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wein?


Ja, bitte!
Keine Angst, nicht zum Tage zählen!
Aber ab und an kann man sich ja mal etwas gönnen...
War ein schöner Tag heute!

Der erste Teil der Woche ist geschafft. Gut, es kann immer noch schlimm kommen, aber momentan habe ich eine optimistische Phase.

Laterne gebastelt, Essen gekocht, Paket gepackt, Postkarte geschrieben, eingekauft, Kinder beschäftigt, Fahrdienst gemacht, Spazieren gegangen, aufgeräumt, ...
um nur einige Dinge zu nennen, die heute gut geklappt haben.

Nun ist auch dieser Tag geschafft und ich bin dem Wiedersehen wieder einen Tag näher.



1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich sehr positiv und gut an :-) .

    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

    Achso, ich habe dich nicht die letzten Tage nicht vergessen aber irgendwie funktionierte das Kommentieren bei dir nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen