Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Rennen




Zur Zeit rennen die Tage geradezu mit mir davon. 

Kaum gefrühstückt ist bereits Abend und ich habe wieder einen Schritt geschafft. 

Es tut gut, wenn ich am Ende eines Tages merke, dass ich schon vier Tage lang nichts von meinem Maßband geschnitten habe und dann gleich 4 Zentimeter in der Hand halte. Viel besser, als jeden Tag nur einen. 

Das kam mir am Anfang vor wie ein Kriechen...ich krieche zum Wiedersehen, langsam, unerträglich langsam. 

Ganz schwer zu ertragen, wenn man eigentlich rennen möchte.

1 Kommentar:

  1. Klar geht es voran, jeden Tag ein Stück. Und vier cm, das sind viel! Morgen fängt schon wieder ein Wochenende an, wieder eine Woche geschafft, und Du wirst sehen, schnell ist Montag und dann ist das Wochenende auch wieder geschafft!!!

    AntwortenLöschen