Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Krankenstand

Nur damit hier nicht der Verdacht aufkommt das Thema des Blogs wäre verfehlt und es würde sich hier ausschließlich um die Darstellung allerlei Krankheiten handeln, werde ich dazu übergehen, den Krankenstand in Einsatzzeiten nur noch stichwortartig zu skizzieren und krankheitsfreie Tage in Zukunft würdigend hervorheben...

Aktueller Krankenstand: 2 Kinder mit Magen-Darm-Infekt, 1 Mutter am Rande des Nervenzusammenbruchs ;)

3 Kommentare:

  1. Oh nein oh nein, das gibts doch alles gar nicht!!!
    Ich drück Dich einfach mal lieb.
    Halte durch, es muß jetzt einfach aufwärts gehen!!
    (Ich stell jetzt einfach mal eine Kerze für Dich auf in der Hoffnung, dass es Dir Kraft gibt.)
    Liebe Grüße von einem Mitlesenden-und Mitfühlenden-ebenfalls Mama-FzFchen

    AntwortenLöschen
  2. So langsam gehe ich hier auch wirklich am Stock, hatte mich so gefreut wieder hier zu sein, alles gut überstanden und dann heute früh in kurzem Abstand beide Jungs mit Erbrechen und Durchfall platt im Bett. Heute Abend wird es bereits etwas besser, aber mittlerweile bin ich ja vorsichtig sowas zu sagen...hoffe dennoch, dass das Ganze jetzt bald ein Ende hat und wir wieder einen normalen Tagesablauf hinbekommen.
    Vielen Dank für die Kerze...hilft bestimmt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, ich hoffe wirklich sehr, dass es bald ein Ende hat. Manchmal ist "Langeweile" doch etwas schönes ;-) .

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen