Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kinder

krank.
Erst am Montag wieder der Kleine, nun liegt der Große flach.
Durchwachte Nächte.
Hilflos.
Besorgt.
Müde.
Fühl mich allein.
Mist.

3 Kommentare:

  1. Oh nein, das ist immer noch der Super-Gau, wenn man alleine ist. Aber immer dann werden sie sicher krank.
    Ich drück dich und wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist etwas dran...immer, wenn es so gar nicht passt. Sonst sind sie so gut wie nie krank und jetzt scheint das zum Dauerzustand zu werden. Einsatzkrank.
    Hoffe auf eine ruhige Nacht und sage danke fürs "drück dich und gute Besserung"! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen.
    Als mein Mann das letzte mal weg war-es waren da nur sechs Wochen-war das Kind davon vier krank. IMMER im Einsatz!
    Ich hoffe die Nacht war gut und es geht aufwärts! :)

    AntwortenLöschen